UNSER TEAM

Fröhlich und unkompliziert

Über uns

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Nichts macht uns mehr Freude, als Ihnen ein paar unbeschwerte Stunden in unserer familiären Atmosphäre zu bereiten.

Inhaber Cong ist tief in der Gastronomie verwurzelt. Seit nun mehr 10 Jahren erlebte er spannende Zeiten in den Faust Braustuben…

…und es sollen noch einige Jahre dazukommen. Mit Euch allen!

Die Leidenschaft als Gastgeber und IBA Bar-Manager ist unverwechselbar!

Inhaber Cong ist tief in der Gastronomie verwurzelt. Seit nun mehr 10 Jahren erlebte er spannende Zeiten in den Faust Braustuben…

…und es sollen noch einige Jahre dazukommen. Mit Euch allen!

Die Leidenschaft als Gastgeber und IBA Bar-Manager ist unverwechselbar!

Das Team

Was kann ein größerer Ansporn sein als ein Lächeln auf dem Gesicht unserer Gäste? Eine Prise Spaß und Beschwingtheit gehört für uns zum Service einfach dazu!

Mirjam und Cong

Verena

Alex

Julian

Andreas

Lukas

Ramona

Thi My

Karo

Sandra

Elke

Vivien

Nati

Nivi

Jana

Franzi

Jupp

Leonie

Marie

Pauline

Malin

Reservierung